like a dream
Montag.

Das Wochenende war ganz gut und ich bin echt zufrieden damit, auch wenn ich lernen musste. Nur ist das blöd wenn ich danach, Prüfungen schreibe, heute war Mathe. Und es war bescheiden, das sag ich nicht nur so. Morgen die letzte Prüfung und das freut mich so sehr, drei Zeitstunden und dann endlich aus. Ich bin dann sehr glücklich und dann mal gucken ob ich arbeiten muss.
Joa, heute ist es eigentlich gut gelaufen.
Ich mache ja die Almased Diät, aber ich will bis morgen normal Frühstücken und dann das Zeug nehmen.
Joa soweit hat es geklappt:
Morgens zwei Toast mit käse und wurst und einen Jogurt
Mittags ein Cheesburger.
Abends Almased

Und ich sage, ich habe Hunger!! Bärenhunger!
Aber mal sehen Mittwoch mache ich das dann drei Tage und dann mal wiegen ♥

7.6.10 21:33


Werbung


Sonntag.

Ich mag Sonntage wirklich, ruhig und schön zum ausruhen für den nächsten Tag. Nur nicht wenn ich am nächsten Tag Prüfungen schreibe.
Morgen schreibe ich Mathe und muss gleich mal dafür lernen. Mal sehen wie das wird morgen, Angst habe ich ja schon aber ich weiß das ich das kann...
Ja sonst: Das Almased nehme ich morgen wieder den ganzen Tag und dann hoffe ich doch das ich es eine Woche durchhalte. Was ich werde, ein Tag ging es ja auch, grad wenn ich Arbeiten muss. Denke ich!

6.6.10 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture » Pattern

Gratis bloggen bei
myblog.de