like a dream
Almased.

Erster Tag und ich hasse das Zeug jetzt schon aber ein gutes Gefühl gibt es schon einen. Na ja ich habe heute gefrühstückt und danach angefangen das Zeug zu nehmen. Es schmeckt so wie Haferflocken nur flüssig, also ekelhaft!! Ich nehme jetzt 3 Wochen das Zeug und dann mal sehen wie mein Gewicht sich verändert, morgen das erste mal auf die Waage wieder, oh man was habe ich Angst! Ich hasse es, mal sehen also meine Freundin hat in 2 Wochen 2 Kg abgenommen :D Na ja mal sehen ob es so bei mir auch ist, habe super durchgehalten, bin heute auf einen Stadt fest gewesen und... ich habe nichts gefuttert. Na ja mal sehen das ich die 8 Kg Übergewicht weg bekomme und mein gestreiftes Kleid anziehen kann. ♥ Ich hoffe bald.... Ziel ist 60 Kg wenn cih noch 68 wiege ...haha.
4.6.10 23:57


Werbung


[4]

Nabend!

Also ich vermisse die alte Zeit! In der ich ein Manga durchgelesen habe und in meine Welt vertieft war. Einfach wundervoll, sag ich euch. Anime ist einfach göttlich!♥ School Rumble lese ich gerade & es ist sowas von hammer. Ich liebe es... 

Ähm. Ich ahbe eigentlich mit Sailor Moon angefangen & hörte mit Arina Tanemura Manga´s auf. Ja danach habe ich auch nicht mehr gezeichnet..bis jetzt! Ich finde es nicht sooo schlecht, aber war mal besser. Joa... das frühere träumen.

Sonst läuft alles gut. Bin nur nicht "typisch" Frau. Ich fidne einfach keine Schuhe für mich... das dauert Stunden oder eher Monate. Aber eher bei hohen Schuhen, bei Turnschuhen ist das schon was anderes, Sehen-taufen-tragen-Lieben!

Jaaa... ich habe 500g abgenommen. haha

4.5.10 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture » Pattern

Gratis bloggen bei
myblog.de